Häufige Fragen und Antworten
Wie läuft eine Zusammenarbeit mit Euch ab?
Zuerst vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen. Hier setzen wir uns 15 Minuten zu einem virtuellen Kaffee / Tee zusammen. Bei diesem Austausch finden wir gemeinsam heraus, ob die gegenseitige Chemie passt und ob wir miteinander auf Akquisetour gehen wollen.
Wenn das der Fall sein sollte unterbreiten wir dir im Termin ein Angebot für ein erstes Kennenlern-Projekt und vereinbaren eine Zielvereinbarung. Nach deiner Angebotsannahme gestalten wir deine individuelle hybride Akquisekampagne und setzen sie für dich um.
Muss ich meine Prozesse, Marketingunterlagen oder Webseite verändern?
Nein, unser Einmalek-Akquisesystem funktioniert für dich als simple „Plug and Play“-Lösung. Wir erstellen dir ein verkaufsoptimiertes Akquisefundament und stellen es dir im Rahmen unserer Zusammenarbeit zur Verfügung. Hiermit bist du komplett an unser Ökosystem angeschlossen und wir können dir eine vollkommen reibungslose Abarbeitung deiner Akquisekampagne gewährleisten.
Mit welchem Investment sollte ich rechnen?
Dein notwendiges Investment hängt von sehr vielen individuellen Faktoren ab. Im Rahmen unseres gemeinsamen Kennenlernens erhältst du von unserer Seite dein individuelles Angebot mit einer vollkommen transparenten Preisgestaltung. Das bedeutet: Ein All-Inclusive-Preis ohne böse Überraschungen.
Kann ich langfristig und branchenexklusiv mit euch Zusammenarbeiten?
Nach dem gemeinsamen Kennenlern-Projekt bieten wir dir selbstverständlich auch die Möglichkeit einer mittel- und/oder langfristigen Zusammenarbeit. Bei ausgewählten Projekten können wir auch gerne darüber sprechen branchenexklusiv für dich zu arbeiten.
Kann ich euer Akquisefundament auch ohne eine Akquisekampagne von euch nutzen?
Gerne stellen wir dir unser Akquisefundament auch ohne eine gemeinsame Akquisetour zur Verfügung. Spreche uns am besten einfach darauf an. Dann erhältst du deine individuellen Konditionen dafür.