Vertriebs- und Marketingaufbau

Vertrieb und Marketing sind die Lebensader von jedem Unternehmen. Ohne einen erfolgreichen Marketing- und Vertriebsprozess lassen sich auch das genialste Angebot und die besten Produkte nicht verkaufen. Ohne Verkauf gibt es keinen Umsatz und ohne Umsatz hast Du keinen Cashflow. Und ohne Cashflow gibt es irgendwann kein Unternehmen mehr.

Da diese Themen so wichtig sind, gehören sie in die Hände von Dir als Unternehmer oder Unternehmerin.

Mach Dich unabhängig von Vertriebs- und Marketingagenturen und lass uns planbar deinen systematisierten Vertrieb und dein Marketing aufbauen.

Ablauf

Grundlagen für einen systematisierten Vertrieb und ein effizientes Marketing

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus beginnt ein erfolgreiches Vertriebs- und Marketingsystem bei den absoluten Grundlagen:

Das Fundament für eine erfolgreiche Umsetzung

Um die oben genannten Grundlagen sicherzustellen bietet sich das Folgende Vorgehen an:

Wann ist mein Auf- und Ausbau für dich sinnvoll?

Ein professioneller Auf- und ausbau von Vertrieb & Marketing macht erst dann Sinn, wenn Du das oben genannte Fundament für Dich gefunden hast. Wir benötigen markterprobte Produkte und Dienstleistungen, Referenzen und einen guten Überblick über den für Dich idealen Kunden. Erst dann können wir gezielt an einer Skalierung, Automatisierung und Standardisierung Deines Vertriebs und Deines Marketings denken.

Du hast bereits Dein Fundament? Prima, dann schnapp Dir einen persönlichen Termin mit mir und lass uns sprechen.

Du hast noch kein Fundament? Nicht dramatisch, dann schau einmal unter dem Punkt Mentoring vorbei.