Vertriebs- und Marketingmanagement

Ein perfektes Vertriebs- und Marketingsystem muss permanent gehegt und gepflegt werden. Außerdem darfst Du Dich niemals mit dem Status Quo zufriedengeben und solltest von Grund auf Strukturen schaffen, die dafür sorgen, dass Deine Mitarbeiter gezielt motiviert und gechallenged werden. Nur dadurch schaffst Du ein zukunftssicheres System.

Lass uns gemeinsam Dein Vertriebs- und Marketingteam auf ein neues Level bringen und gezielt skalieren.

Ablauf

Was machen wir beim Vertriebs- und Marketingmanagement?

Wann ist mein Vertriebs- und Marketingmanagement für Dich sinnvoll?

Mein Vertriebs- und Marketingmanagement hilft am besten dann weiter, wenn Du selbst nicht mehr mit dem Management Deines Teams beschäftigt sein möchtest. Als externer Vertriebs- und Marketingleiter sorge ich dafür, dass Dein Team Performance bringt, lege gemeinsam mit Dir Ziele fest und sorge am Ende des Tages für die tägliche Umsetzung. Solltest Du noch kein Vertriebs- und Marketing Team haben, kann ich Dich auch bei der Mitarbeitergewinnung unterstützen. Lass uns gerne sprechen.