Persönliches Mentoring

Du kannst ein Vertriebs- und Marketingsystem nur dann an Deine Mitarbeiter weitergeben, wenn Du selbst Vertrieb- und Marketing beherrscht. Aus diesem Grund unterstütze ich Dich mit meinem Mentoring proaktiv dabei, dass Du selbst zu einem Experten in diesen Bereichen wirst. Außerdem bauen wir gemeinsam dein Vertriebs- und Marketingfundament und sorgen dafür, dass Du auf dieser Basis schnellstmöglich skalieren kannst.

Ablauf

Um was geht es beim Mentoring?

Wann ist mein Mentoring für Dich sinnvoll?

Mein Mentoring ist dann sinnvoll, wenn Du Unterstützung bei Deiner Vertriebs- und Marketingreise benötigst und gerne von Anfang an mit einem erfahrenen Experten arbeiten möchtest, der Deine Herausforderungen schon gemeistert hat. Durch eine Zusammenarbeit mit mir ersparst Du Dir meine Fehler und kannst sozusagen gleich auf der Überholspur starten. Außerdem macht es Sinn, wenn Du noch keine bzw. wenig Kunden hast, über keine planbare Kundengewinnung verfügst und ein solides Fundament erarbeiten möchtest.