Kontaktqualifizierung als Schlüssel zu mehr Vertriebseffizienz

Für Vertriebsteams:

Durch intelligente Kontaktqualifizierung zu mehr Interessenten, Terminen, Angeboten und Kunden.

Kundenmeinungen

„…Das Ziel war es, eine Adressliste abzutelefonieren, um daraus Termine mit potenziellen Interessenten zu generieren. Ich war absolut überwältigt davon, wie schnell und professionell das Ganze umgesetzt wurde – schon nach wenigen Tagen war mein Terminkalender voll…“

Thomas Fuchs | Geschäftsführer der FUCHS Media GmbH

„Wir konnten mit Herrn Malek und seinem Team sehr gut zusammenarbeiten und haben überdurchschnittliche Resultate erzielen können.

Philip Mohr | Musterhaus.net GmbH

„…Nach einer umfangreichen Zielgruppenbesprechung hat er mich in der Akquise von Kunden für meine Personaldienstleistung unterstützt und mir knapp 20 hochwertig qualifizierte Termine organisiert. Die Termine hat er mit mir begleitet und neue Ideen und Erkenntnisse in den gesamten Prozess einfließen lassen…

Maximilian K. | Inhaber einer Social Recruiting Agentur

Probleme

Geht es Ihnen genauso?

Unsere Lösung

Intelligente Kontaktqualifizierung nach unserem System.


Kay Malek

Gründer von Einmalek®

Über Uns

Als ausgebildeter Bankkaufmann habe ich mittlerweile über 14 Jahre an branchenübergreifender Vertriebserfahrung gesammelt. Dabei hat mich mein Weg in Konzerne und Start-Ups geführt. Neben dem Mitaufbau von Teams in den Bereichen Inside-Sales, Outbound-Sales und Kundenbetreuung habe ich diverseVertriebsakademien konzeptioniert und durchgeführt. Dabei habe ich mehr als 120 Menschen im Vertrieb ausgebildet.

Unterstützt werde ich von einem handverlesenen Team, das projektbezogen zusammengestellt wird, um eine hohe Schlagkraft erzielen zu können.

Häufige Fragen und Antworten

Wie funktioniert Euer Angebot?

Im Anschluss an ein kristallklares und zielführendes Kennenlerngespräch unterbreiten wir Ihnen ein passgenaues Angebot. Nach Ihrem finalen Go gehen wir auf gemeinsame Qualifizierungstour. In diesem Prozess eruieren wir die gesprächsbereiten Interessenten und kümmern uns um die Erreichung Ihres Qualifikationsziels. Optional kümmern wir uns auch sehr gerne um die Durchführung dieser Termine, die Angebotserstellung und die Nachverfolgung dieser bis zum Abschluss.

Mit welchem Investment sollte ich rechnen?

Ihr notwendiges Investment hängt stark von Ihrer individuellen Situation und Ihren jeweiligen Produkten und/oder Dienstleistungen ab. Außerdem spielt es eine Rolle, wie viel wir von Ihrem „Qualifizierungsprozess“ übernehmen sollen. In unserem Kennenlern-Termin unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne ein individuelles Angebot – aber erst, nachdem wir Sie und Ihre Situation kennengelernt haben.

Brauche ich technische Vorkenntnisse?

Nein, auch wenn wir für unseren gemeinsamen Austausch und die Kundenakquise technische Lösungen nutzen, so sind diese komplett ohne technische Vorkenntnisse nutzbar. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und stellen Ihnen auf Wunsch interaktive Trainingsmodule zur Verfügung. Erfahrungsgemäß sind unsere Prozesse und Lösungen aber selbsterklärend.

Seid ihr ein Callcenter?

Nein, bei uns sitzt niemand in einem lärmdurchfluteten Großraumbüro, wie sie es eventuell aus „Boilerroom-Szenen“ diverser Akquisefilme kennen. Unser gesamtes Team sitzt in einer ruhigen „Homeoffice-Umgebung“. Außerdem gehen wir nicht auf Masse und Schlagzahl, sondern kümmern uns intensiv um die Abarbeitung der Zielkontakte. Schließlich wollen wir nicht nur „Striche zeichnen“, sondern qualifizierte Abklärungen Ihrer potenziellen Kunden erreichen.

Wie viel Vorlaufzeit benötigt ihr?

Nach unserem Vorgespräch und einer eventuell notwendigen Kontaktdatenrecherche sind wir innerhalb von 24 Stunden Einsatzbereit. Wir können also sehr schnell „PS auf die Straße“ bringen.

Könnt Ihr mit einer meiner Telefonnummern arbeiten?

Selbstverständlich ist es möglich, dass wir mit von Ihnen zur Verfügung gestellten Telefonsystemen und Telefonnummern arbeiten. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Übernehmt Ihr auch Inbound-Anfragen?

Ihre eingehenden Anfragen können wir auch gerne übernehmen. Hierzu richten wir einfach eine Weiterleitung an eine von unseren Telefonnummern ein, die exklusiv für Sie genutzt wird.

Kann ich euch erst einmal Testen?

Selbstverständlich. Vor einer mittel- oder langfristigen Zusammenarbeit starten wie standardmäßig erst einmal ein gemeinsames Kennenlernprojekt. Diese Vorgehensweise dient dazu, dass wir valide und planbare Daten sammeln, auf deren Grundlage wir gemeinsam handeln können.

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